Das war der Service Summit 2024
Insights, Erfahrungen und unsere awardträchtige Masterclass
Der Service Summit 2024 ist vorbei und wir blicken auf eine Veranstaltung zurück, die prall gespickt war mit Inspiration, Austausch und spannenden Learnings. Ein besonderes Highlight für uns war unsere Masterclass, in der wir gemeinsam mit den Teilnehmer:innen die gesamte Kundenreise von Anfang bis Ende analysiert und Ansatzpunkte zur Optimierung aufgezeigt haben. Mit unserem datengestützten Ansatz können Unternehmen ihre Prozesse an jedem Touchpoint verbessern, die Effizienz steigern und somit Kosten senken.
Unsere Masterclass: Die Kundenreise im Fokus
Der Ansatz der SKOPOS GROUP ist die Kundenreise als ganzheitlicher Prozess – von der ersten Bedürfnisanalyse bis hin zum Feedback-Management. Hier geben wir einen Überblick darüber, wie wir die einzelnen Schritte der Reise beleuchtet haben:
Was uns ganz besonders gefreut hat: Mit unserer Präsentation im Rahmen der Masterclass haben wir den dritten Platz beim Speaker Award des Service Summits gewonnen. Das macht definitiv Lust auf mehr.
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